Der fragende Adventskalender {3}

Dezember 03, 2015

http://4.bp.blogspot.com/-VcskA_JynEY/Vl1s6diAg1I/AAAAAAAASY0/MxVz4zpEH7w/s1600/Bildschirmfoto%2B2015-11-30%2Bum%2B19.47.00.png
(Bild von Frau Kännchen)

Erinnert ihr euch noch an den 'fragenden Adventskalender' von Frau Kännchen vor einigen Jahren? Caro hat die Aktion erneut ins Leben gerufen und ich versuche täglich dran zu denken und mitzumachen. 3 Fragen pro Tag sollten doch zu schaffen sein, oder? Macht ihr mit?

1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
2. Gibt es einen Stand, den Du immer besuchen musst?
3. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?

1. Bisher noch nicht, aber das wird am Wochenende hoffentlich nachgeholt.
2. Den Stand mit den gerösteten Maronen <3
3. Plätzchen backen, Weihnachtsdeko basteln und ein gemütlicher Advents-Kaffeeklatsch

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Sarah, schön dass du auch dabei bist. Ich finde es eine sehr schöne Idee und denke auch, dass 3 Fragen pro Tag gut zu schaffen sind. Ich lese es jedefalls sehr gerne. LG Ramona (meine Antworten findest du bei mir im Blog www.wibbelstetz.blogspot.de)

    AntwortenLöschen