Genäht: 'Look like Strick' - ein Schlafanzug für Fräulein Kram

November 04, 2015

Wer ein kleines Fräulein Kram hat, benötigt garantiert keine Wärmflasche - den Job übernimmt sie gerne selber. Ich schlafe am liebsten kühl, aber wenn es mir Abends doch mal zu kalt im Schlafzimmer ist, würde ich mich am liebsten zu ihr rüber schleichen und mich unter ihre Bettdecke kuscheln. Schlafanzüge haben bei ihr deshalb immer nur kurz Saison und ich habe letzte Woche beschlossen, dass diese Saison ab sofort wieder beginnt. Ein einfacher Jersey Schlafanzug reicht ihr auch noch für den tiefsten Winter, alles andere wäre viel zu warm. Damit es trotzdem so richtig kuschelig und gemütlich aussieht, habe ich einen Schlafanzug aus dem neuen Jersey in Strick Optik von Stoff & Liebe genäht. Der hat eine ganz tolle weiche, aber trotzdem etwas schwererer Qualität und sieht von weitem wirklich täuschend echt gestrickt aus. Der Jersey mit den Einhörnern ist hier erhältlich, aber ihr müsst euch beeilen - der Look like Strick Kombistoff in violett ist bereits ausverkauft. Es gibt aber noch eine weitere Farbkombination.


 

Schnittmuster Oberteil: Sweatshirt 'Rosy Grey' Ottobre 04/2015
Leggins: von einer alten Leggins abgenommen und an das Fräulein angepasst

You Might Also Like

1 Kommentare