Genäht: Poppy Go Lucky

Juli 27, 2015

Das kleine Fräulein ist sehr lucky, denn ich habe mich mal wieder zu einem Drehkleid überreden lassen - Frau Müllis neue Stoffkollektion für Swafing schreit aber auch eindeutig nach Kleidern. Ihr müsst unbedingt einen Blick in das wunderschöne Lookbook werfen. 
Was ist euer Favorit? Türkis, rot, grün oder lila?






Beim Fotoshooting im Garten gab's eine kleine Showeinlage meinerseits dazu - lautes Gelächter inklusive. Bei einer meiner Verrenkungen in der Hocke für die perfekte Perspektive, riss meine Jeans laut krachend zwischen den Beinen auf. That's life. Leider hatte gerade niemand die Videokamera zur Hand. Aber das Fräulein hatte sowieso Spaß - denn was gibt's an heißen Tagen Schöneres, als ein luftiges Drehkleid.







Die Stoffe gehen am 29. Juli bei Swafing online und sind dann ab Anfang August für euch in den Stoffgeschäften erhältlich.

Schnittmuster Kleid: Lorelai von Jolijou für Farbenmix

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr sehr süß !! Ich warte schon ganz ungeduldig !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin begeistert das Kleid ist der Hammer wie schöööön.....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. das kleid sit ja sooooooo schön!
    lg einchen

    AntwortenLöschen