Madita my Love

Dezember 01, 2014

 Habe ich euch eigentlich schon erzählt, welchen Schnitt das kleine Fräulein und ich aktuell am liebsten tragen?
Es ist das Fledermausshirt 'Madita' von Hedi.
Ich mochte schon immer Shirts mit Fledermausärmeln, aber beim Fräulein muss am liebsten alles knackig eng sitzen. Nachdem ich ihr erzählt habe, dass es, wenn man die Arme ausbreitet so aussehen würde als könne man fliegen... liebt sie ihre Madita's!
Zwischenzeitlich sind nämlich noch ein paar mehr in ihren Kleiderschrank gewandert.
Das Shirt besteht lediglich aus 2 Schnittteilen plus Bündchen und ist ruckizucki genäht.
Damit hat Nina bei uns voll in's Schwarze getroffen.


Schnittmuster: 'Madita' von Hedi näht in Gr. 122/128
Jersey mit Blumen: 'Daisylove' von Jolijou für Swafing
Jersey mit Einhörnern: Znok Unicorn

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schaut aber auch schön frisch aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn ich mit dem Shirt fliegen könnte (oder zumindest so aussehen würde) würde ich es auch lieben *lach*. Wunderschön und der Stoff ist ja mal mega.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jipiii, das freut mich sehr! Viele liebe Grüße, deine Nina

    AntwortenLöschen