12 von 12 im Juni 2014

Juni 12, 2014

Huch, schon wieder der 12.!
 Völlig unspektakulär, aber trotzdem: Hier meine 12 von 12...

 Der Tag startete mit bunter Wäsche, einer abzutrennenden Schleife und einer aufzutrennenden Naht.

Weiter ging's mit Tomaten-Marmeladen-Nachschub, passenden Geschenk-Anhängern und dem Mittagessen.

In der Post war die Veganbox und ein toller Stoff für eine neue Kameratasche.
Außerdem ist das kleine Fräulein bereit für die WM 2014.

Schnittmuster zusammen kleben gehört leider nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen, zuschneiden auch nicht. Aber ich freue mich schon auf's nähen mit meiner Freundin morgen!
Beim Schrank ausmisten dann noch Esspapier gefunden - Kindheitserinnerung pur!

Die vollständige Sammlung gibt's wie immer bei Frau Kännchen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Inhalt des Wäscheständers! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Schöne Fotos!
    Und wow, hast du viel bunte Wäsche :D Ich versuche ja wieder, mehr Farbe in meinen eher schwarzen Schrank zu bringen ;)

    Liebe Grüße,
    Dani
    http://mondgesichtheute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen